Spezialbericht über unseren 2.Bauch-Contest!

 

 

Alles war größer, besser als bei der Premiere 2012 und auch die Gewinne konnten sich sehen lassen - unter anderem wurde eine Vielzahl an ALL STARS-Produkten als Gewinn ausgeschüttet.

Die Zahl der an dieser Veranstaltung teilnehmenden Athleten und insbesondere die Zuschauerzahl übertraf unsere kühnsten Erwartungen. Über 50 Zuschauer wurden am 26.Mai 2013 Zeuge einer gelungenen Veranstaltung in unserer neuen Lokation.

9 Konkurrenten waren durchweg in hervorragender Form, so dass einem bei Vergabe der Platzierungen, bzw. bei nichterreichen des Finales die Athleten fast ein wenig Leid taten, aber der hohe Leistungsstandard forderte seinen Tribut.

Kritikern lege ich ans Herz, selbst einmal so viel Mumm zu haben, sich auf der Bühne zu beweisen oder zu schweigen.

Im Anschluss stand ein gemeinsames Essen fast aller Zuschauer und Teilnehmer auf dem Programm und verhalf diesem Event zu einem würdigen Ausklang.

Und last but not least geht ein großer Dank an die sehr kompetente 4-köpfige Jury.

 

Aber seht selbst...