MARTIN SCHAAF - DEUTSCHER MEISTER MASTERS II (über 50 Jahre) und MASTERS GESAMTSIEGER in 2012; DFAC WORLDCHAMPION MASTERS II (over 50 Years) and MASTERS OVER ALL WORLDCHAMPION in 2014

Im Jahr 1988 gründete

Martin Schaaf mit seinem Gym eine für die Region neue Kategorie von Fitness-Studio, ein sogenanntes

Old School Studio.

Seitdem ist er dort als Trainer und Personal Trainer tätig und hat schon viele Menschen bei ihrem Training betreut und beraten. Im Laufe der vergangen Jahre hat er das Angebot und die Serviceleistungen seines Studios Martins Galaxy fortlaufend verbessert und an die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden angepasst, so z.B. im Bereich des Functional Trainings oder der Manifestierung der hohen Qualitätsstandards in der Trainingsbetreuung.

Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Bodybuilding und bestreitet seit 2011 überaus erfolgreich Bodybuilding-Wettkämpfe. 

 

 

 

 

 

 

 

In der NBB&F April-Juni-Ausgabe 2013 wurde ein ausführlicher Artikel über seinen Werdegang, bzw. in der NBB&F Januar-März-Ausgabe 2013 über seinen Masters Gesamtsieg bei der Deutschen Meisterschaft 2012 veröffentlicht!